Zusammen mit der Bigband Reloaded im Kulturforum vom Gut Wienebüttel.

Schnurrrrrr.... und dann auch noch Björk!


Mit den großartigen Damen von Flautando Köln bin ich seit vielen Jahren befreundet.

Wer noch nie von Ihnen gehört hat (Pfui!), der sollte dem ganz dringend Abhilfe schaffen.

Hier eins meiner Lieblingslieder.

Wer jetzt noch nicht von Flautando Köln überzeugt ist,

dem sei unsere gemeinsame Arbeit für den NDR "Mara und das merkwürdige Meer"

(hier die Aufzeichnung aus dem Rolf-Liebermann-Studio) ans  Herz gelegt.


Hach, die Sesamstraße!

Ist schon toll, immer wieder mal mit den Helden seiner Kindheit spielen zu können.

Ob als Spiegel, als geflohenes Ampelmännchen, als Baum, Schrottroboter,, Schonsteinfeger, Knick Knitterton und was weiß ich noch...

Und das Tollste: Ich weiß, wie Ernie untenrum aussieht!


Das war wirklich ein gelungener Dreh mit EWANE für sein Musikvideo "Here it is".

Heissa, hatten wir einen Spaß.

Und schön anzuhören (und zu sehen) ist es auch.
Gerne mehr davon!


Seit Jahren bin ich ein fleißiger Unterstützer von Greenpeace,

nicht nur mit Geld (auch wichtig!)

sondern auch in Wort und Tat.

Und diesen Spot mag ich ganz besonders ;-)

Das böse Gemüsemonster sieht ein bißchen aus wie das Bonduell Männchen, nicht?